Weinseminar online: Video und Weinpakete

Weinseminar online: Video und Weinpakete

Kostenloses online Weinseminar: Mit Videos die eigene Weinprobe veranstalten

Wir haben das Internet durchsucht und weine Vielzahl von Videos der online Weinseminare angeschaut. Es gibt eine Vielzahl von Weingütern, die ihre eigenen Weine online verköstigen und dabei die unterschiedlichen Aromen und Geschmacksnuancen erläutern. Uns hat hier aber meist nicht gefallen, dass die Winzer dabei nur über ihre eigenen Weine sprechen und die Weinseminare daher häufig und schnell zu Verkaufsveranstaltungen verkommen. Es handelt sich also um kostenlose Weinproben, aber man bezahlt dadurch, dass man keine unabhängige Auswahl von Weinen erhält.

Deshalb haben wir ein paar Empfehlungen von kostenlosen online Weinseminaren zusammengestellt. Wir zeigen euch die passenden Videos und verlinken das jeweils zugehörige Weinpaket zum nach Hause bestellen. Schaut einfach mal rein welche Art und welche Seminarleiter euch ansprechen.

Weinprobe der Burgunderfamilie

Fortgeschrittenen online Weinseminar zur Burgunderfamilie: sechs Weine aus dem Burgund, Frankreich für 63,00 EUR.

Domaine La Louviere Weinpaket

Weinseminar online mit sechs Weinen von der Domaine La Louvière: 1 Crémant, 2 Weißweine, 3 Rotweine und 2 Weingläser für 65,00 EUR.

Sommer Weinpaket

Sommerpaket für das eigene online Weinseminar. Sechs frische Flaschen Wein passend für den Sommerabend für 61,00 EUR.

Weinseminar auf dem Balkon

Weinpaket für das eigene Weinseminar online und auf dem Balkon: 3 Flaschen Wein: 1x Weißwein, 1 x Rosé und 1 x Rotwein für 27,00 EUR.

Wir freuen uns, wenn ihr ein für euch passendes Weinpaket gefunden habt, so dass eurem Online-Weinseminar nichts mehr im Wege steht. Schaut euch auch gerne unsere kostenlose Anleitung für das eigene Weinseminar an: Zur kostenlosen Anleitung inkl. 3 Druckvorlagen und Weinwissen für 3 Weine.